Tja, vermutlich nie. So bin ich eben. Das Schöne daran ist: Viele lieben mich dafür und gerade deswegen werdet Ihr mich auch lieben. Naja das ist jetzt vielleicht etwas zu hochgegriffen, aber ich bin mir sicher, ihr werdet zumindest meinen Blog lieben! In meinem Blog erwarten Euch einzigartige Tipps zu dem Land, den Leuten, dem Essen und vieles mehr. Warum ich so viel über Schweden weiß? Das ist ganz einfach – Meine Liebe zu Schweden wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Während meiner Kindheit habe ich jeden Sommer in Schweden bei meinen Großeltern verbracht. Das kleine rote Ferienhaus am Fjord war ein Paradies – mitten in der Natur gab es schon damals immer etwas zu entdecken! Und auch heute reise ich gerne mit meiner Familie an Orte wie diese und entdecke noch nach so vielen Jahren immer wieder neue Dinge an diesem faszinierenden Land.  Bei meinem jetzigen Job bei  TT-Line kommt mir dieses Insiderwissen natürlich oft zu Gute – so wie jetzt! Ich darf für Euch exklusiv über viele spannende Themen wie Insidertipps, besondere Orte in der Natur, Sehenswürdigkeiten oder Interessantes über unsere TT-Line Schiffe berichten.  Doch woran unterscheidet sich eigentlich mein Blog von anderen Schwedenblogs? Das ist ganz einfach: Mein Blog ist märchenhaft…

…drum lasst Euch verzaubern!