Von Facebook bis zur Buchung – das sind die Gesichter hinter den Kulissen

Teamfoto Petra Pan

Aufgepasst: Nun stelle ich Euch endlich die Personen vor, die hinter der TT-Line stehen und mich tatkräftig bei meiner Arbeit unterstützen. Dabei handelt es sich nicht nur um Mitarbeiter aus dem Marketing, Online-Marketing und Vertrieb, sondern auch um Kollegen aus anderen Abteilungen wie beispielsweise der Buchungsabteilung oder der Service-Hotline. Sie alle gehören zu dem Team der Passage und sind tagtäglich für Euch da! Ob Facebook-Post, Bonuscard-Frage, Buchungswunsch, Travelblog Artikel oder Check-In am Schalter – diese Mitarbeiter hier kümmern sich um alle Dinge, die für Euch bei TT-Line interessant sind und unterstützen euch, wo sie nur können. Wer weiß, vielleicht begegnet Ihr bald einem dieser Kollegen über das Telefon, bei der nächsten Fährüberfahrt oder über Social Media und denkt dabei an das Lächeln, das Euch hier gerade anstrahlt!

Viele Grüße aus Travemünde!

4 Kommentare

  • Steffen Albert sagt:

    Liebe TT-Line! Das ist eine wundervolle Seite. Ich bin schon mehrmals von Rostock nach Trelleborg in mein Traumland Schweden gefahren und plane für Spätsommer/Herbst eine Autotour über die Westküste bis nach Göteborg, dann rüber an Vänern und Vättern vorbei bis nach Stockholm und schließlich die Ostküste bis nach Trelleborg zurück. Meine Tickets habe ich bislang immer am Fährterminal im Überseehafen überworben; dieses Mal (wenn der Termin feststeht) werde ich bei Euch im Internet buchen. Många hälsningar! Steffen

    • Petra Pan sagt:

      Hej Steffen,
      über die Westküste mit dem Auto nach Göteborg, über Vänern und Vättern bis nach Stockholm…Echt gut, da fange ich direkt an zu träumen:) Gerne kannst du bei uns im Internet buchen! Ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Urlaub!
      Kram, vi ses!
      Petra Pan

  • Wilfried Hermes sagt:

    Hallo,

    na da lasse ich doch sogleich einen netten Gruß an „Dagmar aus dem Häuschen“ ! Seit vielen Jahren fahren wir mit TT-Line und haben Dagmar nicht nur oft bei der Buchung am Telefon, sondern treffen sie auch in dem Abfertigungshäuschen in Travemünde ab und an dann mal vor Ort.
    Hoffe in diesem Jahr haben wir mal wieder das Glück uns wieder zu sehen!

    Viele Grüße und bis dann…..!
    Hälsningar och fram till dess…!

    • Petra Pan sagt:

      Hej Wilfried,
      danke für den tollen Kommentar bzw. den Gruß! Ich gebe Dagmar direkt Bescheid und übermittele die netten Worte!
      Kram, vi ses!
      Petra Pan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

achtzehn − 7 =